Märkte und Ausstellungen 2017

 

14.05.2017 Erbach im Schloss am Muttertag

 

25.-28.05. 2017 Himmelfahrt Fürstenfelder Gartentage im Kloster, Fürstenfeldbruck www.fuerstenfelder-gartentage.de

 

10.-11.06.2017 Steingadener Blütentage Sa 10-19 + So 9-18 Uhr http://www.steingadener-bluetentage.de/2.html

 

17.06.2017 Rosenmarkt Laupheim 9 - 18 Uhr

 

24.06.2017 Rosenmarkt Ummendorf 9 - 17 Uhr

 

08.07.2017 Gartentrödelei Liebenau bei Meckenbeuren Flohmarktsachen 9 - 17 Uhr

 

09.+10.09.2017 Gartenlust Illertissen Sa 9-19 + So 9-18 Uhr

 

01.10.2017 Herbstfest Kürnbach 10 - 18 Uhr  www.museumsdorf-kuernbach.de

 

18.+19.11.2017 Schloss Filseck Uhingen Nähe Göppingen www.schloss-filseck.de

 

25.+26.11.2017 Weihnachtsmarkt Brauerei Ott Bad Schussenried

 

 


 

Ochse Anton und viele meiner anderen Hölzer waren in diesem Jahr auf Schloss Filseck in der Nähe von Göppingen (18.+19.11.2017)

Die Stimmung, das Ambiente, die Räumlichkeit, die Kollegen..... alles hat gepasst. Eine Heerschar von Besuchern und das Wetter war gar nicht so schlecht wie angesagt.
Danke der netten Veranstalterin Frau Wolf!!!


Illertisser Gartenlust 2017 in diesem Jahr leider überwiegend verregnet.

Trotzdem war die Stimmung bestens und der Verkauf der Dekoplanen lief wie am Schnürchen.


Dazwischen war noch Rosenmarkt Laupheim und Ummendorf......wie immer gut (leider keine Fotos gemacht)


Steingadener Blütentage 2017

Rundum toll. Kunden. Wetter. Kollegen. Organisation. Klasse.
Nur Träumen ist schöner.

 


Fürstenfeldbruck

Verrückt viele Besucher. Irre tolles Wetter. Super nette Aussteller und Begegnungen.
Meine neue Kuhserie hat eingeschlagen wie der Blitz.
Ein insgesamt tolles Ergebnis. So soll es sein. :-)


Von Schloss Erbach an Muttertag hab ich leider kein Foto.