Ochse Anton und viele meiner anderen Hölzer waren in diesem Jahr auf Schloss Filseck in der Nähe von Göppingen (18.+19.11.2017)

Die Stimmung, das Ambiente, die Räumlichkeit, die Kollegen..... alles hat gepasst. Eine Heerschar von Besuchern und das Wetter war gar nicht so schlecht wie angesagt.
Danke der netten Veranstalterin Frau Wolf!!!


Illertisser Gartenlust 2017 in diesem Jahr leider überwiegend verregnet.

Trotzdem war die Stimmung bestens und der Verkauf der Dekoplanen lief wie am Schnürchen.


Dazwischen war noch Rosenmarkt Laupheim und Ummendorf......wie immer gut (leider keine Fotos gemacht)


Steingadener Blütentage 2017

Rundum toll. Kunden. Wetter. Kollegen. Organisation. Klasse.
Nur Träumen ist schöner.

 


Fürstenfeldbruck

Verrückt viele Besucher. Irre tolles Wetter. Super nette Aussteller und Begegnungen.
Meine neue Kuhserie hat eingeschlagen wie der Blitz.
Ein insgesamt tolles Ergebnis. So soll es sein. :-)


Von Schloss Erbach an Muttertag hab ich leider kein Foto.