Malerei: antike Sammeltassen

Aktuell arbeite ich an antiken Rosentassen.

Muss noch ein bisschen üben ;-)

Eure/Ihre Meinung interessiert mich.

Wer tolle Fotos hat, kann mir gerne welche schicken.

Mit einem Hang zum Kitsch ;-)

....und noch eine....

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Markus (Mittwoch, 22 April 2015 15:56)

    Man sieht auf den ersten Blick , dass du mit viel Liebe zum Detail malst. Es wäre großarig, <a href="http://www.bimago.de/grosse-wandbilder.html">große Wandbilder</a> von dir sehen zu können. Aus Erfahrung weiß ich, dass es nicht einfach ist, Dinge zu malen, die so viele Verzierungen und Details aufweisen. Für mich ist es am schwierigsten, Ornamente nachzuahmen.
    LG,
    Markus

  • #2

    Martina Morlok (Mittwoch, 22 April 2015 17:17)

    Danke. Danke. Danke. Stimmt: an so manchen Ornamenten übe ich auch schon mal n'Weilchen :-)
    Macht aber immer Spaß. Ab und zu geht's auch mal schief, aber die Acrylfarben haben ja den Vorteil, dass man übermalen kann.

  • #3

    My Vandehey (Montag, 06 Februar 2017 02:45)


    What's up to all, it's truly a fastidious for me to pay a visit this site, it includes useful Information.