Kurz vor der neuen Ausstellung im Fruchtkasten KUNSThandWERK 2022


Landidee Frühling/Sommer 2022


Wohnen&Garten April 2019



Wohnen&Garten Landhaus

August 2017

 

Danke an die Redaktion, die Grafik, den Fotografen

und der tollen Texterin :-)


Wohnen&Garten Sonderausgabe

SOMMERLUST

Juni 2017

 

Mein allerherzlichstes Dankeschön :-)


Oktoberheft Wohnen&Garten Oktober 2016

Das ist ja mal wieder richtig schön für's Ego ;-)

Herzlichen Dank liebe Redaktion von Wohnen&Garten!!!

 

Die Resonanz bzgl. des Shop-Verkaufs war verblüffend gut.


Juhuuuu.....im neuen Sommerheft 2016 der Redaktion Landidee ist ein 6-seitiger Bericht über meine Malerei mit wunderschönen Fotos :-)


Hurra - 14.08.2015

Das Heft von Wohnen & Garten ist mal wieder richtig toll :-)


Lisa Romance : druckfrisch : Mai/Juni/Juli 2015

:-)


Mein schönes Land Ausgabe März/April 2015

Das war die totale Überraschung. :-)

Bild per Klick vergrößerbar.


So sieht es aus, wenn mich ein Juwelier bucht. Ausstellung bei Matadores Forchheim noch bis Ende September 2014


Landgarten Nr. 2 Juni-August 2014

Ein 5-seitiger Artikel über mich und meine Malerei :-)

sehr schön gemacht. Ich freu mich riesig.

Danke an die Redakteurin Frau Dr. Huber und an den Verlag!


Landgarten Nr. 2 August/September 2013

Ich hab die Redakteurin in Fürstenfeldbruck auf den Gartentagen im Kloster kennengelernt. Eine sehr nette Begegnung.


 

 

 

Wohnen & Garten LANDHAUS HEFT 3 (MAI-JUNI 2013)....ich hatte Glück mit einer sehr netten Radakteurin, die mal wieder einen kleinen Bericht über meine Emaille-Geschirre veröffentlicht hat :-)


 

 

 

 

In der SERVUS (Herausgeber Karl Abentheuer, München) wurde im November 2012 dieser kleine Artikel veröffentlicht.


 

 

 

 

In der MEINE LANDKÜCHE (Verlag M.I.G. Medien Innovation GmbH, Offenburg) wurde im Mai 2012 von meiner Malerei berichtet.


 

 

 

 

In der Wohnen & Garten im im November 2011 (Verlag M.I.G. Medien Innovation GmbH, Offenburg) kam im November 2011 dieser Artikel über meine Malerei.