Weihnachtsmarkt im Stadel der Brauerei Ott 19.+20.11.2016

Der kleine, feine Markt hat für eine schöne Weihnachtstimmung gesorgt.

Der 1. Advent kann jetzt kommen.

Für mich war es ein herrlicher Abschluss meiner Marktsaison und ich freu mich jetzt auf die langen, gemütlichen Winterabende um viele, neue Bilder zu malen.

Also dann, bis zum nächsten Jahr :-)


Zollhaus Ludwigshafen Augenweide 26.10. - 5.11.2016

Bei herrlichstem Herbstwetter direkt am See: was gibt es schöneres?

Ausgesucht tolles und vielfältiges Kunsthandwerk. Sehr nette Kollegen. Top Café dabei.

Da kann man auch so mal hin :-)


Rot a.d. Rot Handwerkertag 14.08.2016

....einer der schönsten Sommertage dieses Jahr.

Die Roter haben ein gigantisches Fest auf die Beine gestellt.

Allerdings war es eher ein Fest zum Feiern als eines zum Verkaufen.

Für mich war das schönste, dass die genialsten Oltimer-Bulldogs direkt vor meiner Nase (quasi mitten durch meinen Laden) fuhren. Am tollsten fand ich die alten Lanz-Maschinen. Super Sound!!!


Gartentrödelei Meckenbeuren 9.07.2016

.....ein heisser Tag. Zahlreiche Besucher. Leider hab ich keine Fotos gemacht. Bunte Mischung aus Kunsthandwerk und hochwertigem Flohmarkt. Riesengroß. Wunderschön. Ich habe richtig gut meine Flohmarktware verkauft ..... die Kombination meiner Bilder den alten Sachen hat toll zusammengepasst.´ Insgesamt ein voller Erfolg

....leider aber einen Sonnenbrand erwischt.


Rosenmarkt Laupheim 2016 Juhuuuu sag ich da nur :-) :-) :-)


Fürstenfelder Gartentage 2016

Der Markt war mal wieder genial schön.

Trotz der kalten, regnerischen Pfingsttage, war die Besucherzahl überwältigend und ich bin überschüttet worden mit Komplimenten. Auch der Verkauf war toll.

Die Organisation könnte auch besser nicht sein.


Ich war Gastausstellerin bei der Künstlergruppe Allerart in Heiligenberg am Bodensee von Anfang April bis zum 10. Mai 2016


Schloss Erbach Muttertag 2016

Wie immer genial, klasse, toll. :-) :-) :-)


Schloss Untergröningen Ostern 2016

Das Ambiente war schön. Viele Spaziergänger unterwegs. Aber ich glaub, daß Ostern nicht zum Arbeiten gemacht ist. Im nächstes Jahr genieße ich Ostern zuhause.

 

Die Brauereigaststätte Lamm im Ort ist sehr nett. Herzlich nette Leute, gutes Essen, Zimmer schön. Preiswert.

 


Ostermarkt Engen im Hegau 13.03.2016

.....ich habe das Gefühl, dass der Markt immer mehr verramscht mit billiger Krämerware.

Es waren zwar Massen von Menschen da, die sich durch die Gassen schoben, freudlos, uninteressiert.....

Für mich war es, bis auf ein paar wenig nette Kunden, sehr enttäuschend.

Vielleicht war es auch einfach nur zu kalt.


Kofferte Kirchzarten 06.03.2016

Ein wirklich reizender Start in die Marktsaison.

Was für's Auge und für's Herz.

Es war sooooo schön.


Bad Schussenried 21. - 22.11.2015

Der erste Schnee. Die erste Weihnachtsstimmung. Kerzen. Glitzer. Spitzbuben.

Es war (wie jedes Jahr) ein rundum schöner Markt.

Wir Aussteller werden von der Frau Ott sehr verwöhnt.

Zahlreiche Besucher, viele Freunde und nette Kollegen.

Die Kasse hat auch ordentlich geklingelt :-)


Enzweihingen 29.10. - 28.11.2015

Mo - Mi 9.30 - 12.30 und 14.30 - 18.30 Uhr

Do 9.30 - 12.30 und 14.30 - 20 Uhr
Fr - Sa 9.30 - 18.30 Uhr durchgehend

Ich hab nicht nur den Stand im EG, sondern auch eine ganze Wand hinten im Café sowie beim Treffenaufgang hinter der Kasse.



PS: dort kauf ich alle meine Weihnachtsgeschenke!!!!



Museumsdorf Kürnbach Herbstmarkt 2015

Ehrlicher Marktbericht: am Vormittag hätte ich heulen können. Ich sah nur Regenschirme vorbei ziehen bis mittags um eins. Das war lang; aber dann hat sich das Blatt gewendet und die Welt war wieder in Ordnung. Plötzlich wurden die Gesichter freundlicher, die Freunde tauchten auf, die Verkäufe kamen in Schwung .... Fazit: es war klasse. Danke an alle. Besonders an den netten Herrn Maucher!


Gaissmaier Gartenlust 2015
Gaissmaier Gartenlust 2015

Illertisser Gartenlust 2015

Sonne pur. Tolle Ausstellung. Perfekte Organisation.

Beste Stimmung.

Besucher ohne Ende. Nette Standnachbarn.

So wie's mir gefällt :-)


Rosenmarkt Laupheim 2015

war mal wieder unübertrefflich! Gigantomanisch!

Wetter relativ kalt und morgens Regen....aber die Besucherinnen sind hart im nehmen.

Den Markt lässt sicher keiner entgehen.

Ich freu mich schon auf den nächsten......




Rosenmarkt Ummendorf 2015

An erster Stelle die tollen Rosen! Der herrliche Park! Das traumhafte Wetter! Nette Leute getroffen :-)

Ansonsten waren verhältnismäßig sehr viele Schnäppchenjäger unterwegs. Dennoch war der Markt für mich sehr erfolgreich. Danke an alle!


Blütentage Steingaden 2015

Volltreffer in Vollendung :-) Es war so ein rundum gelungener Markt: da hat alles gestimmt! Die Veranstalter waren sooooo nett, bestens organisiert und haben uns Aussteller ganz arg verwöhnt. Ein dickes DANKE an dieser Stelle!

Schöne Gärten, tolles und vielseitiges Angebot, herrliche Pflanzen, geniales Kloster, viele, viele, viele Besucher.....

Ich komm aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus :-)

Wetter hätte auch nicht besser sein können.

 

PS: ich habe mir richtig viele Sachen gekauft.... :-) :-) :-)


Pfingsten Kloster Fürstenfeldbruck 2015

....war mal wieder rundum klasse. Irre viele Leute. Geniales Marktwetter. Hab bei einer Freundin übernachtet und wir hatten Spaß. Bilder verkauft wie verrückt (....das muss ich jetzt büßen, lach....)

Der Markt ist der Hit. Ich wär auch gern mal als Besucher dort.

 

 

 

Und die geschnitzte Kuh hab ich mir selbst gekauft bei Reinhard Osiander.


Schloß Erbach Muttertag 2015

Die Zonta-Frauen machen das so genial toll. Ambiente ein Traum.

Dieses mal war ich nicht im schönen Schlossgarten (trotz des genialen Wetters)....hatte aber drinnen ein total nettes Eck für mich eingerichtet und bin mehr als zufrieden mit dem Tag. Und es kamen Freunde, Verwandte, Bekannte.....sogar Sammler meiner Hölzer.....

Jetzt darf ich schnellsten wieder für Nachschub sorgen :-)

Danke. Danke. Danke.

 


München

Markt-der-Sinne Ostern 2015

Es war richtig kalt.

Dennoch viele, tausende Besucher.

Viele nette Begegnungen

und ein paar liebe Freunde,

die mich besucht haben.

Danke!


Ostermarkt Engen

(immer 2 Wochen vor Ostern)

ein richtig netter, gut besuchter Markt in der hübschen Altstadt.

Das macht Lust und Laune!



Saisoneröffnung 2015

Kofferte in Kirchzarten bei Freiburg

in der Rainhof Scheune


Endlich durfte ich mal an einem Koffermarkt teilnehmen. Ja so was Nettes!!!! Traumhafte Köfferchen und Riesenkoffer haben mit den tollsten Ideen die Scheune geschmückt - ich war von den Socken!

Das Wetter war schön. Viele, viele Besucher und ich hab Komplimente über Komplimente gekommen.

Herzlichen Dank an Janina Frank für die super Organisation und herzlichen Dank an alle anderen! Schön war's!


Adventsmarkt in Bad Schussenried bei Ott's 2014

eins, zwei, drei.....letzter Markt vorbei :-)

Das Wetter war fast ein bisschen zu sonnig und warm für die richtige Weihnachtsstimmung, dennoch hab ich mich gefreut, sehr viele Gesichter, Bekannte und Freunde zu sehen.

Geschafft. Ich werde jetzt mit meinem Winter-Mal-Programm starten. Viel Tee, viel gute Musik und Kerzen.....


Kürnbacher Herbstmarkt 2014

hat sich selbst übertroffen. Ich habe selten so viele Menschen auf einem Markt gesehen. Sonnig und tolle Stimmung. Ich hab dort eine "neue, alte Höhle" Hat mir richtig gut gefallen und passt auch zu meinen Bildern .... von denen 'am End' kaum noch was da war. Tausend Dank an alle! Über den Besuch von ein paar Freundinnen war ich ganz besonders glücklich.

Und: die Marktorganisation ist eine der besten und freundlichsten von allen! 


Kunst & Kürbis in Sickertshofen 2014

Sehr nette Ausstellerkollegen. Schönstes Marktwetter. Ich habe tolle Sachen eingekauft....und schon Weihnachtsgeschenke gesammelt. Ein Wochenende mit viel frischer Luft durchwachsen mit Schweineduft. Und nicht zuletzt: ich habe riesige Riesenkürbisse gesehen.


Die Gartenlust Illertissen  2014 war  vom Wetter gesegnet. Reich an Ideen und traumhaft schön.

Da lacht mein Herz :-)


Flechtermarkt Baar bei Theresia Asam

2. + 3. August 2014

Es war wirklich sehr abenteuerlich und wild-romantisch :-)


Bei Elke Lugmair im Garten

28. und 29. Juni 2014

Es war traumhaft schön.....in ihrem paradiesischen Garten. In jedem verwunschenen Winkel etwas neues Schönes zu entdecken.

Supernette Kollegen und tolle Stimmung.

Hat mir sehr gefallen.


Rosenmarkt Laupheim 2014

war mal wieder der Hit! Wetter gut. Rosen schön. Menschen nett. Käufer willig :-)

Jederzeit gerne wieder.

Ich freu mich auf 2015


Fürstenfelder Gartentage 2014

Eines der heißestens Pfingsten in den letzten 50 Jahren :-)

Aber das große Schwitzen hat sich gelohnt.

Herzlichen Dank an Kunden und die Veranstalter.

Ein gigantisch guter Markt!


Muttertag Schloss Erbach (Zonta) 2014

Im Schloßgarten - mal wieder wie immer TOLL!

Ein bisschen viel Wind vielleicht....manchmal glaubte man, das Zelt fliegt weg :-)
Ich freue mich auf die vielen versprochenen Bestellungen: stelle ganz bald ein paar neue Sachen in den Shop.

Danke an die Zonta-Frauen, die Baronin und natürlich an die Kunden/innen

 


2013 Weihnachtsmarkt in Bad Schussenried im Briekrugstadel der Brauerei Ott. Es war mal wieder eine richtig nette Atmosphäre! Frau Ott hat uns Aussteller sehr verwöhnt und auch gut Werbung gemacht. Es war richtig viel los und die Besucher haben auch viele Taschen voll mit schönen Dingen nachhause getragen. Auch von meinen Sachen :-)


Museumsdorf Kürnbach 2013

Ein Glück.....Wetter grau aber trocken.....wahnsinnig viele Besucher. Total nette Kolleginnen um mich rum: ein gelungener Herbstmarkt! Kürnbach ich richtig gut organisiert und macht auch gute Werbung :-)

Im nächsten Jahr darf ich dort in eine schöne, alte Scheuer. Das freut mich jetzt schon.


Ökomarkt Engen September 2013

Engen ist ein ein echt nettes, freundliches Städtchen. Mit dem Wetter hatten wir  Glück. Ich hatte einen Stand neben meiner Freundin und wir haben uns einen schönen Tag gemacht und zum Abschuss waren wir bei Juppies Grill House und haben richtig, richtig gut kroatisch gegessen (empfehlenswert!).

 


Gartenlust Illertissen 2013

Ein Highlight liegt mal wieder hinter mir. Einer der stimmigsten, vielseitigsten, liebevollsten Märkte seiner Art. Ich bin erfüllt von den vielen Eindrücken, Bildern und Begegnungen. 



Isny macht blau.....23.-25.08.13 war ein gelungenes Event. Tolle Aussteller, wunderschöner Park mit See.....und...und...und....  Ich hatte einen schönen Platz im Kurhaus und war sehr froh, dass ich dabei war :-)


Handwerkertag in Rot a.d. Rot 11. August 2013

war rundum schön....nette Begegnungen, viele Freunde, geniales Wetter, bomben Stimmung. Ich hatte einen tollen Platz direkt beim Kirchenportal.


Kunst im Stadl (6.+7.07.13) in Anzhofen bei Fürstenfeldbruck

Ein wunderschönes Plätzchen zwischen 3 Häusern, Obstbäumen, Wiesen, Bauerngärten....mit tollem Programm und leckeren Köstlichkeiten.

Ein Wochenende voller Sonne und bester Stimmung mit vielen, vielen Besuchern.

Auch vom Austellerangeobt war ich sehr angetan: Sachen die ich noch nie gesehen hab, speziell, originell und toll: Der Titel "Kunst im Stadl" trifft's voll.

 

0

Rosenmarkt Laupheim 22.06.2013

war mal wieder mit Abstand der absolute Volltreffer.

So nette Begegnungen. Gute Geschäfte. Tolle Kontakte. :-)


Ein traumhafter Sommertag in Ummendorf am 15.06.2013. Sonne pur.

Viele liebe Freunde und Kunden....


Waiblingen Rosenmarkt 2013

auf dem Gelände der Galerie Stihl.

2 Sonnige Tage, obwohl einer lt. Wetterbericht hätte total verregnet sein müssen: aber wir hatten Glück :-)


Fürstenfelder Gartentage 2013

Ein Volltreffer. Es war rundum schön. Toll organisiert. Ausgesucht schöne Sachen und nette Aussteller. Riesenangebot. Traumhafte Klosteranlage. 2014 wäre ich sehr gerne wieder dabei :-)


Schloss Erbach ZONTA 2013

Es war wieder mal ein toller Erfolg - trotz teilweise sehr schlechtem Wetter, kamen viele nette Kunden und Freundinnen um das traumhafte Ambiente (und die leckeren Torten) zu genießen. Ich durfte dieses mal unter einer Riesen-Kastanie stehen.


Dietmannsried Ostermarkt 2013

In diesem Jahr haben wir die Betonarbeiten von meiner Freundin Sandra Vogler mit meiner Malerei auf Holz kombiniert. Das hat richtig gut gepasst. Auch sonst hatten wir viel Spaß :-)